Bei MultiCredit sind wir überzeugt, dass exzellente Kundenerlebnisse sich in erster Linie an der echten Zufriedenheit der Menschen messen, die wir begleiten. Heute vergeben fast 700 verifizierte Bewertungen unserem Service die herausragende Note von 4,8 / 5. Diese Zahlen sind mehr als nur ein Indikator: Sie spiegeln täglich das Engagement wider, das wir in jeden einzelnen Fall investieren.
MultiCredit setzt sich dafür ein, jeden Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen: Unsere Berater mehrsprachig und ausschließlich in der Schweiz ansässig analysieren sorgfältig die finanzielle Situation des Kreditnehmers, um die vorteilhafteste und verantwortungsbewussteste Kreditlösung vorzuschlagen und gleichzeitig Überschuldung vorzubeugen. Das Unternehmen verhandelt aktiv die besten Konditionen, gewährleistet eine schnelle Bearbeitung (weniger als 24 Stunden) unter strikter Wahrung der Datenschutzbestimmungen, erhebt keine versteckten Gebühren und baut eine nachhaltige Beziehung auf der Grundlage von Transparenz und Vertrauen auf – wie die Treue unserer zehntausenden Kunden seit 1999 belegt.
Das schätzen unsere Kunden am meisten
Ein Engagement, das anerkannt, aber nie als selbstverständlich betrachtet wird
Jede neue Bewertung wird gelesen, ausgewertet und mit unseren Teams geteilt, um unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Unser Ziel? Dass jeder Kunde die MultiCredit-Exzellenz erlebt und seinerseits zum Botschafter unseres Know-hows wird.