Im Allgemeinen, arbeiten die Ausländer in der Schweiz und haben das Recht einer Arbeitserlaubnis. Aber was ist mit einem Diplomaten, oder einem Mitarbeiter einer Botschaft in der Schweiz? Technisch gesehen sind die Botschaften ein Teil des fremden Territorium, die Diplomaten arbeiten nicht in der Schweiz und können daher keine gesetzliche Arbeitserlaubnis haben. In solchen Fällen bekommen diese Personen eine Legitimationskarte. Auch einige Mitarbeiter von Botschaften, Konsulaten oder internationalen Organisationen wie UN,WTO, WMO, wohnhaft in der Schweiz ohne eine Aufenthaltsbewilligung, aber mit einer Legitimationskarte, das irgendwie ihren Aufenthalt in der Schweiz „autorisieren“ .
Die Legitimationskarte gibt das Recht sich in der Schweiz auszuhalten, zu wohnen und sich frei zu bewegen, solange diese Person eine gültige Legitimationskarte hat. Doch mit so einer Zulassung sind einige Dienste schwieriger zu erhalten, vor allem Bankkredite. Tatsächlich machen die Banken, den Inhabern von Legitimationskarten schwer, einen Kredit in der Schweiz zu beantragen.
Die grossen Banken die gewähren Kredite in der Regel an die Inhaber einer Legitimationskarte der Schweiz oder einer Arbeitsbewilligung, kann es erforderlich sein einen erfahrenen Makler aufzusuchen, welcher in diesem Fall Ihr Dossier bei den Banken verteidigt und für Sie die bestmögliche Bank auswählt. Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten und eine Legitimationskarte besitzen, empfehlen wir Ihnen unseren Partner, MULTICREDIT.In der Tat, unterstützt dieser Partner alle Ihre Dateien und wird Ihnen helfen, den gewünschten Betrag ( von 5‘000 Chf bis 80‘000 Chf) ohne administrative Komplikationen. Mit dem ausfüllen einer Online-Anfrage bei Multicredit, erhalten Sie eine kostenlose und unverbindliche Offerte.